Kinderbetreuung


Ein Highlight für kleine

Kunstwerke überall

Spaß für die kleinen

Alle Gäste fühlen sich wohl

Kinderbetreuung, ein stressfreier und gelungener Tag für alle Gäste, die Kleinen und Großen.

Wie kann ein Brautpaar dazu beitragen, dass sich auch die kleinen Gäste auf dem Fest wohl fühlen und die Eltern das Hochzeitsfest genießen können.

Mit einem reichhaltigen Kinder-, und phantasievollen Animationsprogramm, mit viel Einfühlungsvermögen und allem was das Kinderherz begehrt, verzaubert eine Kinderbetreuerin die kleinen Gäste.

Mit einem lustigen Spiel- und bunten Kreativangebot möchte kein Kind mehr vor den Eltern nach Hause. Langeweile der Kinder und genervte Erwachsene sind Vergangenheit.

Die Kinderbetreuerin kümmert sich während des gesamten Festes gerne um die Kinder - auch schon mal bis tief in die Nacht. Sie basteln, Spielen, toben, lesen Geschichten vor, kümmern sich darum, dass auch die kleinen Gäste vielleicht an einem eigenen Kindertisch zu Abend essen.

Es werden nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen schwärmen und noch lange von einer unvergesslichen Hochzeit sprechen.