Musik


Zünftige Musik

Elegante Tanzmusik

Musik vom Plattenteller

Musik mit viel Feuer

Romantische zur Trauung, Klassik, Rock und Pop am Abend, dezente Dinnermusik, Live-Band, DJ.

Für den Erfolg einer Veranstaltung ist nicht nur eine gute Location, ein ebensolches Catering, sondern auch Qualität volle und passende Musik ein wichtiger Bestandteil. Musik sorgt für die ganz besonderen Momente, die Ihnen immer in Erinnerung bleiben. Sei es die Auswahl der Musik für die Begleitung der Trauung, ein Lied bei dem man sich kennengelernt hat, ein ganz besonderer Text, der das was man schöner nicht sagen kann ausdrückt. Noch Jahre später erwachen Erinnerungen beim Hören einer ganz bestimmten Melodie oder eines Textes.

Musik weckt Emotionen, lässt Herzen höher schlagen, sorgt für die richtige Stimmung während des Sektempfangs oder zur Begleitung des Abendessens.

Die Auswahl gestaltet sich allerdings gar nicht so einfach: Geht es mehr um Hintergrundmusik zum Essen, soll zur Live-Musik getanzt werden oder nehme ich einen DJ, der neben der Musik auch eine gewisse Entertainment– Funktion bietet ?

Die Musik ist ein entscheidender Faktor für das Gelingen eines Festes.

Bei Livemusik ist es ratsam, sich eine Kostprobe des Könnens der Interpreten, Musiker geben zu lassen oder sich vom DJ einen persönlichen Eindruck zu machen. Auftrittstermine schaffen dabei einen ersten guten Überblick.